• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik sartet von selbst

cunda010

Stille/r Leser/in
Habe folgendes Problem.Wenn ich eine Audio CD einlege wird die darauf befindliche Musik sofort abgespielt. Dies passiert nicht durch den Mediaplayer wenn ich denn nämlich starte höre ich die Musik doppelt.Auch sonst startet keinerlei Programm das ich schließen könnte.Gibts das denn?

Du kannst dir das Tool "Tweak UI" runterladen und installieren. Da gibt's die Kategorie "Paranoia" - da kannst du einstellen dass Audio CDs nicht automatisch abgespielt werden sollen.

mfg

Dimebag am 16.10.2005 19:02 schrieb:
Du kannst dir das Tool "Tweak UI" runterladen und installieren. Da gibt's die Kategorie "Paranoia" - da kannst du einstellen dass Audio CDs nicht automatisch abgespielt werden sollen.

mfg

Es muß doch auch ne Möglichkeit geben das direkt in Windows zu Unterbinden!

cunda010 am 16.10.2005 19:30 schrieb:

mfg

ja: rechtsklick auf dein CD-laufwerk zB beim arbeitsplatz, eigenschaften, autoplay und dort festlegen, was mit "musik CD" und/oder zur sicherheit auch "musikdateien" geschehen soll.

Herbboy am 16.10.2005 20:30 schrieb:
cunda010 am 16.10.2005 19:30 schrieb:

mfg

ja: rechtsklick auf dein CD-laufwerk zB beim arbeitsplatz, eigenschaften, autoplay und dort festlegen, was mit "musik CD" und/oder zur sicherheit auch "musikdateien" geschehen soll.

Hab die Lösung gefunden. Haltet Euch fest.
Es war die Musik-Load Software von T-Online. Wollte die Sch... eigentlich nie haben und erkennbar war er auch nicht. Gibts denn so was!!!

cunda010 am 18.10.2005 19:48 schrieb:
Hab die Lösung gefunden. Haltet Euch fest.
Es war die Musik-Load Software von T-Online. Wollte die Sch... eigentlich nie haben und erkennbar war er auch nicht. Gibts denn so was!!!
na, TON-line halt... ;)

Zurück