• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik hören im TS

Lightshow78

Anwärter/in
Musik hören im TS

Hallo Liebe leute....

Also bei mir klappt alles mit TS wunderbar....das mal vorneweg.

Ich würde aber gerne wissen was ich einstellen muß damit meine Freunde das hören was ich höre....kann mir das vielleicht jemand sagen, was ich da umstellen muß.

Danke schonmal im vorraus wenn es jemand weiß.

MFG

AW: Musik hören im TS

Also bei meinem Realtek Audiomanager heisst das "Stereomix".
Ich hab das leider bei den Windows eigenen Einstelllungen noch nicht gesichtet.

Ich habe Onboard Sound von Soundmax....
und kann da auch leider keine Option finden die Stereo-Mix heißt.

du musst die audioquelle umstellen von micro auf .... ?_?

das ist soundkarten abhängig wie schon geschreiben es kann setreo mix heißen (bei meiner creative karte heißt der modus "was sie hören"´)

Aber zur info meistens ist die qualität eh zu schlecht (ts ist für´s labern) und es nervt sehr wenn man zocken will und irgendein IDIOT will umbedingt allen 15 leuten im channel sein neues Lied vorspielen.... KICK :-D

Volgel am 24.09.2007 13:32 schrieb:
du musst die audioquelle umstellen von micro auf .... ?_?

das ist soundkarten abhängig wie schon geschreiben es kann setreo mix heißen (bei meiner creative karte heißt der modus "was sie hören"´)
man muss das AFAIK beim reglermneü machen, aber erst im mneü "optionen - erweitert" dann "aufnahme" ankreuzen, o.k, und bei den DANN erst sichtbaren reglern dann "stereomix" oder "what u hear" oder "...summe" oder so...

Aber zur info meistens ist die qualität eh zu schlecht (ts ist für´s labern)
ja, der sound wir auf wenige frequenzen komprimiert, die für sprache charaktaeristsch sind, damit der datenfluss klein bleibt. musik hört sich aber scheisse an, weil viele wichitge frequenzen halt fehlen.

und es nervt sehr wenn man zocken will und irgendein IDIOT will umbedingt allen 15 leuten im channel sein neues Lied vorspielen.... KICK :-D
rischtig, den würd ich auch sofort kicken oder selber das spiel verlassen. selbst wenn der sound 1A wäre..

Herbboy am 24.09.2007 15:57 schrieb:
Volgel am 24.09.2007 13:32 schrieb:
und es nervt sehr wenn man zocken will und irgendein IDIOT will umbedingt allen 15 leuten im channel sein neues Lied vorspielen.... KICK :-D
rischtig, den würd ich auch sofort kicken oder selber das spiel verlassen. selbst wenn der sound 1A wäre..

dafür gibbet ja musik channel =P

Zurück