• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik für die Homepage

Ghoosty

NPC
Musik für die Homepage

Ich habe mir grad ne eigene Homepage erstellt, und jetzt fehlt mir nur noch eine gescheite Musik dazu. So eine Seite kam mal in der PC Games, aber ich find sie leider nimmer ... kann mir einer weiterhelfen und sagen wo man gute Musik für die HP herbekommt ??? :-D

mfg Ghoosty :ugly:

AW: Musik für die Homepage

Ghoosty am 08.09.2005 14:28 schrieb:
Ich habe mir grad ne eigene Homepage erstellt, und jetzt fehlt mir nur noch eine gescheite Musik dazu. So eine Seite kam mal in der PC Games, aber ich find sie leider nimmer ... kann mir einer weiterhelfen und sagen wo man gute Musik für die HP herbekommt ??? :-D

mfg Ghoosty :ugly:

wie meinst du das jetzt? du kannst doch jedes lied einfach einbinden, sofern du dich traust, copyrightgeschützes auf deiner page einfach zu verwenden... oder meinst du MID-dateien?

wie auch immer: musk auf homepages ist so ziemlich das nervigste und unnötigste, was man in sachen "private homepage" machen kann... :ugly:

Hahahahaha leider mein ich Musik, die NICHT geschützt ist, sondern die kostenlos verfügbar ist, und ob das nun gut ist oder nicht, dass kannst du mal mir überlasssen :pissed:

Ghoosty am 08.09.2005 14:34 schrieb:
Hahahahaha leider mein ich Musik, die NICHT geschützt ist, sondern die kostenlos verfügbar ist, und ob das nun gut ist oder nicht, dass kannst du mal mir überlasssen :pissed:

das such halt mit google mal nach "gemafrei" oder so.

Zurück