• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik aus Spielen speichern

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich würde gerne die Musik von FlatOut 2, was auf der letzten PCGames war, auf meinem Computer als mp3 haben.
Weiß jemand von euch wie man sowas macht?

thx für Antwort
 
Man ruft google auf und gibt dort Flatout2 music unpacker ein, z.B.. Schon die erste Seite hält die Antwort parat, es gibt ein Unpacker um an die Musikdaten zu kommen der Flatout2 BFS Unpacker (bzw. BFS2Unpacker), der wie der Zufall es will, ebenfalls auf der Seite angeboten wird.


Und Nein, das ich nicht verlinke ist kein Fehler meinerseits, sondern soll nur zeigen was man innerhalb 20 Sekunden selbst rausfinden kann.
 
Man ruft google auf und gibt dort Flatout2 music unpacker ein, z.B.. Schon die erste Seite hält die Antwort parat, es gibt ein Unpacker um an die Musikdaten zu kommen der Flatout2 BFS Unpacker (bzw. BFS2Unpacker), der wie der Zufall es will, ebenfalls auf der Seite angeboten wird.


Und Nein, das ich nicht verlinke ist kein Fehler meinerseits, sondern soll nur zeigen was man innerhalb 20 Sekunden selbst rausfinden kann.
ok, sry. Aber auf den Suchbegriff "flatout2 music unpacker" wärer ich nie im leben gekommen. Von daher, vielen Dank.
 
Dann merk dir das Wort am besten, englisch suchen ist bei sowas eh von Vorteil und da die meisten Spiele solche Daten (also Sound & Co.) in Container stecken, sucht man meist eh einen Unpacker und/oder ein Converter - bin mir sicher, das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein, wo Du an Musik & Co. ran willst.

gibt auch extra spezielle Packprogramme die sich auf Spiele spezialisiert haben, z.B. der Dragon Unpacker.
 
Zurück