• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Music of Vampire: The Masquerade - Bloodlines

FerociousBlade

Spiele-Novize/Novizin
Gibts irgend ne Möglichkeit an den Soundtrack auf den CDs zu kommen? Ein Tool um die Files (keine Ahnung welche) in mp3s zu konvertieren. Das Lied im Asylum (Heißt Isolated von Chiasm) war bis vor kurzem mein Spitzenreiter...aber jetzt hab ich Bloodlines auch enlich zum ersten mal durch und das Lied im Abspann ist echt der Hammer. Wie heißt das?

PS: Wählt für V.V. im Misswahl Thread :P

FerociousBlade am 15.01.2005 23:47 schrieb:
Gibts irgend ne Möglichkeit an den Soundtrack auf den CDs zu kommen? Ein Tool um die Files (keine Ahnung welche) in mp3s zu konvertieren. Das Lied im Asylum (Heißt Isolated von Chiasm) war bis vor kurzem mein Spitzenreiter...aber jetzt hab ich Bloodlines auch enlich zum ersten mal durch und das Lied im Abspann ist echt der Hammer. Wie heißt das?

ähh die files liegen schon im Spieleverzeichnis (im music ordner und da
noch im nem unterordner) im mp3 format vor...du kannst sie da einfach
rauskopieren...oder einfach von da aus mit winamp & co abspielen
...ganz einfach :)

GreenSoda am 16.01.2005 00:15 schrieb:
FerociousBlade am 15.01.2005 23:47 schrieb:

ähh die files liegen schon im Spieleverzeichnis (im music ordner und da
noch im nem unterordner) im mp3 format vor...du kannst sie da einfach
rauskopieren...oder einfach von da aus mit winamp & co abspielen
...ganz einfach :)

...um genau zu sein /vampire/sound/music/licensed im Vampire-Hauptverzeichnis...

...und um noch ganz genau zu sein: Das Lied das während des Abspann
spielt heisst "Swamped" von Lacuna Coil

Zurück