• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MultiScreen für Windows Vista

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
MultiScreen für Windows Vista

Sooo meine heutige frage bezieht sich auf Windows Vista wiedermal, und ich würde gerne wissen welches programm ich nutzen kann, um MEINEN Monitorscreen via internet auf den Monitor eines anderen PC's projezieren kann?????

AW: MultiScreen für Windows Vista

Blackhawk50000 am 28.06.2007 16:42 schrieb:
Sooo meine heutige frage bezieht sich auf Windows Vista wiedermal, und ich würde gerne wissen welches programm ich nutzen kann, um MEINEN Monitorscreen via internet auf den Monitor eines anderen PC's projezieren kann?????

Du meinst Remote-Zugriff?
Das ist doch schon in Vista integriert... :-o

AW: MultiScreen für Windows Vista

Chemenu am 28.06.2007 16:45 schrieb:
Blackhawk50000 am 28.06.2007 16:42 schrieb:

Du meinst Remote-Zugriff?
Das ist doch schon in Vista integriert... :-o

okay, also ich möchte genaugesehen folgendes machen..... ich selber habe einen vista pc.... 23 bit ultimate und möchte von DEM das monitor bild auf den laptop meiner mum die AUCH am internet ist und windows XP hat projezieren..... nun bitte ich um ne anleitung wie ich das mache... welches programm.... oder wie ich das bei beiden pcs konfigurieren muss

Zurück