• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multiplayer-Spiel für (mindestens) 3 Personen und mit sehr niedrigen Hardware-Anforderungen

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Multiplayer-Spiel für (mindestens) 3 Personen und mit sehr niedrigen Hardware-Anforderungen

Hi Leute,

hier eine kleine Bitte, da mir die Suchfunktion zwar zu ähnlichen Themen einiges angezeigt hat, aber nicht genau, was ich suche:

Seit kurzem haben wir alten Freunde uns wieder getroffen: zu dritt würden wir gerne ab und zu zusammen spielen - außer MMORPGs und Casual-Spiele, die sich denke ich nicht für uns eignen, sind wir für alle Genres (auch Indie) aufgeschlossen, Hauptsache, sie laufen auf einem Rechner mit Onboard-Grafikkarte - ansonsten relativ zeitgemäß, nur die Grafikkarte ist zum vergessen - unser "schwächstes Glied" sozusagen.

Internet wäre vorhanden, das ist kein Ausschlusskriterium. Steam-Spiele o. ä. sind also generell denkbar.

Sie sollten nicht zu teuer für uns drei sein.

Ich weiß, da bieten sich nur alte Spiele an, aber das ist OK, wenn sie gut sind und Spass machen :).
Idealerweise laufen sie einfach unter Windows 7 / im XP-Modus.

Habt ihr Ideen? Wäre super!
 
BF2 BF Vietnam. Falls die Server noch aktiv sind. Oder Games der C&C Reihe, Worms, War Thunder, World of Tanks, World of Warplanes. ..
 
Zurück