Mulitmedia-Gehäuse (2,5 Zoll IDE) oder "Player" mit USB für externe HD...?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Mulitmedia-Gehäuse (2,5 Zoll IDE) oder "Player" mit USB für externe HD...?

Da ich von meinem alten Notebook noch eine 80GB IDE Festplatte 2,5 Zoll rumfliegen hab, dachte ich mir: das wär doch ideal als Musikarchiv für meine Hifi-Anlage!

Ich suche also:

- "Multimedia"-Gehäuse 2,5'', welches man per Audio an die HifiAnlage anschließen kann

oder

- eine Art MP3-Player, der einen USB-Port hat, dan dem ich die Festplatte extern anschließen kann. Also dass ich die MP3 der Platte damit dann abspielen kann.


Beide sollten unbedingt ein eigenes Display haben, da ich nicht nur zwecks Navigation extra nen Fernseher anschließen will. Filme müssen die nicht beherrschen, MP3 reicht.

2,5er-MM-Gehäuse hab ich bisher nur mit intern SATA gefunden oder ohne display und/oder mit mieser bewertung.


Und so oder so: es muss sich lohnen. Wenn eine (brauchabare) 3,5er MM-Platte INKL mind 80GB kaum teurer wäre als mein Vorhaben, dann hol ich mir natürlich gleiche ne 3,5er-MM-HD.
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
AW: Mulitmedia-Gehäuse (2,5 Zoll IDE) oder "Player" mit USB für externe HD...?

keiner ne idee?


es darf auch ein DVD-player mit USB sein - da hab ich auch ein paar gesehen, allerdings mit geteiltem echo... zB von philips => dateinamen nur 8-14 zeichen lang, probleme mit manchen festplatten usw.
 
Oben Unten