Du spielst dann den Managermodus nehme ich an, oder? Wenn man dort zu sehr Probleme mit der Fitness hat und genug Geld dafür hat, dann sollte man unter Vereinsmanagement--->Personal aufwerten--> Fitness auf 10/10 bringen. Dann haben die Spieler eine bessere Kondition und regenerieren nach (schweren) Spielen auch besser.
Wichtig ist es auch, sich einen großen Kader aufzubauen. Zumindest zu versuchen, dass jede Position doppelt besetzt ist und man schnell mal ein komplett anderes Team bringen könnte.
Man muss in diesem Modus eben ein bisschen wie ein echter Trainer denken. Gerade wenn man eine Mannschaft spielt, die im Pokal und Europapokal recht weit kommt, dann ist rotieren einfach Pflicht.
Deshalb sollte man den Spielplan immer im Auge behalten. Vor einem schweren Spiel einfach mal komplett das 2.Team bringen, damit die Stammspieler dann für das wichtige Spiel topfit sind.
Auch wenn es jetzt z.b. gegen den Tabellen-18. geht, da braucht man nicht seine beste Mannschaft auflaufen lassen, sondern lässt lieber die Reservemannschaft ran. Ich wechsel da dann zum vorherigen Spiel gleich mal 11 Mann aus, dann sind die beim nächsten Spiel wieder absolut einsatzbereit.
Ist vielleicht am Anfang nicht so leicht ersichtlich, aber mit der Zeit bekommt man einfach ein Gefühl, wann man welchen Spieler einfach mal draußen lässt oder gleich die komplette Mannschaft zum vorherigen Spiel auswechselt.
Das viele Rotieren hat ja auch seine Vorteile. Nicht nur, dass die Spieler dann "frisch" bleiben, sondern alle erhalten Einsatzzeit und dadurch "steigen" sie schneller auf und verbessern sich. So kann man einige Spieler, wenn es richtig gut klappt, jede Saison um 1-2 Punkte besser machen.
Ich spiel den Managermodus grad mit Eintracht Frankfurt (auf profi)...bin in der 5.Saison. In den 4 vorherigen Saisons war ich 2-mal Meister, 1-mal Pokalsieger und 2-mal im CL Endspiel (leider verloren)... Nach 33 Spieltagen hab ich grad 122:27 Toren und 90 Punkte
Im Sturm hab ich Podolski und Pedersen, beide mit bisher 32 Saisontoren
Der Managermodus scheint also sehr schnell sehr leicht zu werden. Schade, denn er macht viel Spass.