• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MTV European Music Awards 2013: Die Nominierten

Wenn ich schon wieder Bruno Mars höre! Der ist absolut überschätzt, ich würde alle die genauso denken wie ich, hier gegen ihn und seinen Super Bowl-Auftritt abzustimmen --> http://bit.ly/mars-superbowl

interessiert sich wirklich noch irgendwer für diese awards?

Und mal wieder geht es um Show, Glamour und sehr viel Geld, aber auf keinen Fall um gute Musik (aber auch nicht um schlechte). Genau genommen ist die Musik nur ein Nebenprodukt und geht zwischen all dem, was da zelebriert wird, gnadenlos unter. Das ist besonders dann schade, wenn tatsächlich mal Leute nominiert werden, die was von guter Musik verstehen.

Zurück