• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSN Windows Live Messenger 2009

Slange

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor ein paar tagen meinen MSN-Messenger auf diese Version upgedatet "MSN Windows Live Messenger 2009" dachte ich mir juhu toll neues teil und dann passierte folgendes. Wollte mich anmelden hat auch wunderbar geklappt nach so ungefähr 5 sek. kam dann diese meldung:

" Windows Live Communications Platform hat ein problem festgestellt muss beendet werden "
Dann noch das übliche wollen sie das problem senden oder nicht!!!!

Okay dachte ich mir vieleicht beim updaten ein fehler passiert oder so, ich das teil von meinem PC gelöscht und das ganze noch mal neu Installiert aber der gleiche fehler kommt immer wieder ( so 10 mal ausprobiert ).
Mal ne ältere Version vom Messenger runtergeladen diese sollte ich dann gleich auf die neue Version updaten aber auch immer wieder die wie oben genannte Fehlermeldung.

Hat dieses problem auch wer, oder hat einer ne Lösung.
 
Zurück