• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN Problem

Decke

Stille/r Leser/in
Hallo,
wenn ich mich mit meinem Msn (7 Beta) anmelden will dann kommt die frage ob ich updaten will, wenn ich auf nein drücke dann kann ich mich nicht anmelden, also drücke ich auf ja Msn updatet und wenn ich mich nach der Instalation anmelden will hängt sich Msn kurz nach der Anmeldung auf. Nun habe ich mein Windows schonmal neuinstaliert aber dieses problem taucht immernoch auf. Ich verwende Windows XP mit Sp 2.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MFG

Decke am 21.05.2005 00:51 schrieb:
Hallo,
wenn ich mich mit meinem Msn (7 Beta) anmelden will dann kommt die frage ob ich updaten will, wenn ich auf nein drücke dann kann ich mich nicht anmelden, also drücke ich auf ja Msn updatet und wenn ich mich nach der Instalation anmelden will hängt sich Msn kurz nach der Anmeldung auf. Nun habe ich mein Windows schonmal neuinstaliert aber dieses problem taucht immernoch auf. Ich verwende Windows XP mit Sp 2.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MFG

hmm lad es doch mal vom internet runter... also von der messenger seite...

www.msn.de

und da dann auf messenger und so weiter...

vielleicht klappts ja dann :-]

Decke am 21.05.2005 00:51 schrieb:

Genau, versuchs mal mit der Final. ;-)

Hier gehts schneller: http://g.msn.de/0FEDEDE3/129193.1?http://messenger.msn.com/download/downloadx.aspx?mkt=de-de&&HL=GO&CP=65001&CE=h23

Hallo,
ich habe die Final schon bestimmt 5 mal heruntergeladen klappte aber nicht.
Trotzdem Danke!!!
MFG

Decke am 21.05.2005 19:42 schrieb:
Hallo,
ich habe die Final schon bestimmt 5 mal heruntergeladen klappte aber nicht.
Trotzdem Danke!!!
MFG

dann bleib halt bei der alten 6.2.

oder schreib mla msn ne email. die antworten immer recht fix :top:

Hallo,
ich habe es auch schon ohne Firewall ausprobiert und bei MSN 6.2 muss ich auch updaten also lässt sich 6.2 auch nicht ausführen.
Als nächstes werde ich wohl eine Mail an MSN schreiben müssen.
MFG

Hmm keine Ahnung naja schreib mal eine mail.
Hast du den windows firewall auch aus?

Hallo,
ja ich habe die windows firewall aus. Die vom Router auch.
Gibt es denn noch andere die dieses Problem auch haben?
MFG

Zurück