• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN Messenger alle Einstellungen löschen

• Ersteller Ersteller maxx2003
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxx2003

Gast
MSN Messenger alle Einstellungen löschen

Hallo!

Wie kann ich alle Einstellungen von MSN Messenger löschen?
Einfach deinstallieren reicht nicht, wenn ich erneut installiere, sind alle Einstellungen wieder übernommen worden.

Da der Messi Probleme wegen einer Eintellung macht, möchte ich den komplett löschen und dann ganz neu einstellen.

Gruß maxx

AW: MSN Messenger alle Einstellungen löschen

maxx2003 am 18.05.2006 14:52 schrieb:
Hallo!

Wie kann ich alle Einstellungen von MSN Messenger löschen?
Einfach deinstallieren reicht nicht, wenn ich erneut installiere, sind alle Einstellungen wieder übernommen worden.

Da der Messi Probleme wegen einer Eintellung macht, möchte ich den komplett löschen und dann ganz neu einstellen.

Gruß maxx
du musst deinstallieren und anschließend die restlichen dateien löschen.schau mal in dem installationsverzecihnis nach, da wird auch nach der deinstallation noch ein ordner sein.den löscht du und da ist die konfigurationsdatei drin.
anschließend neu installieren
mfg

AW: MSN Messenger alle Einstellungen löschen

Ich hatte schon die Ordner gelöscht gehabt, aber brachte auch keinen Erfolg.
In den Windows Ordner und System32 Ordner, gibt's noch Dateien. Habe ich mit der Suche herrausgefunden. Mal sehen ob das was bringt.

Zurück