• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MSI: Spiele-PC mit Z87-GD65 - Bikinimodell schraubt PC zusammen

Also vom Zusammenbau her ist es informativ und beschreibt eine kurze Bauanleitung, aber kann man es wirklich ernst nehmen, wenn dies ein leichtbekleidetes Mädel macht :) :B
Somal die Musikwahl und die Syncro nur zum lachen animieren.

Ohhrrr ...also..ich muss jetzt los..ein paar kühler kaufen (ist mir heiss).
Schade dass die übersetzerin so eine unsympathische stimme hatte ,mir wäre die des Modells wesentlich lieber gewesen.

msi kommt aus Taiwan? Ich glaube, das Video ist keineswegs satirisch oder parodistisch gemeint, sondern völlig ernst. Marketing in Asien ist... anders.

Also ob die wüsste wo man was hinsteckt außer den Schraubendreher ....

Das ist natürlich nicht schlimm :D

[Ironie]Boah, was soll diese Frau da ständig im Bild! Ich will die Hardware sehen![/Ironie]

Witzig, immer diese Schnitte, wenn sie etwas einbaut. Aber das schlimme, genau so eine hirnverbrannte Werbung wie im Rest der Welt.

[Ironie]Wahrscheinlich denken sich jetzt alle asiatischen Mädels: ich will so aussehen und einen MSI-PC basteln, juhu![/Ironie]

[...]

Witzig, immer diese Schnitte, wenn sie etwas einbaut. Aber das schlimme, genau so eine hirnverbrannte Werbung wie im Rest der Welt.

[...]
Es gibt durchaus sehr ansprechende Werbung, z.B. die VW Passat Werbung mit dem kleinen Darth Vader oder die Mercedes A-Klasse ( CLA? ) Werbung mit W. Dafoe.

Grandios! :top:

Was das Video hier betrifft ... nicht mein Typ Frau. %-)

Es gibt durchaus sehr ansprechende Werbung, z.B. die VW Passat Werbung mit dem kleinen Darth Vader oder die Mercedes A-Klasse ( CLA? ) Werbung mit W. Dafoe.

Grandios! :top:

Was das Video hier betrifft ... nicht mein Typ Frau. %-)
Hupen made in Asia sind dir nicht groß genug, das wissen wir bereits... :-D

ich glaube, das Problem liegt darin, dass Rabowke neuerdings keine Hupen, sondern bloß ne Klingel braucht.

Aber generell finde ich das Mädel jetzt nicht weniger glaubwürdig, als zB Wigald Boning (oder ein x-beliebiger Zahnarzt/Wissenschaftler aus dem Werbespot) in weißem Kittel...

Zurück