• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI Software DualCoreCenter

Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin ein neuling und bräuchte mal eure hilfe.
ich habe mir bei atelco einen neuen pc gekauft.er ist ausgestattet mit dem msi board p6n sli und hat nen core 2 duo 6600.
zu dem board gehört auch die software von msi dual core center.sie soll zum overclocking taugen mit d.o.t. und zeigt dann auch noch die temperaturen an.aber wenn ich dann einstellungen verändern will,z.b. auf den sharpe modus und dann auf cool,hängt sich der rechner jedesmal auf,so das ich ihn über den resetschalter neustarten muß.
was ich aber noch ungewöhnlicher finde,wenn das programm im hintergrund läuft,taucht es hin und wieder auf einmal auf,mit so nem sirenengehäul und zeigt an das der mainboardlüfter nicht läuft.die zahl geht dann immer von 0-1965 umdrehungen.
kann man diesem programm trauen,oder muß ich da nochmal zu atelco?

danke im voraus.
 
Zurück