• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

MSI Software DualCoreCenter

daywalker71

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin ein neuling und bräuchte mal eure hilfe.
ich habe mir bei atelco einen neuen pc gekauft.er ist ausgestattet mit dem msi board p6n sli und hat nen core 2 duo 6600.
zu dem board gehört auch die software von msi dual core center.sie soll zum overclocking taugen mit d.o.t. und zeigt dann auch noch die temperaturen an.aber wenn ich dann einstellungen verändern will,z.b. auf den sharpe modus und dann auf cool,hängt sich der rechner jedesmal auf,so das ich ihn über den resetschalter neustarten muß.
was ich aber noch ungewöhnlicher finde,wenn das programm im hintergrund läuft,taucht es hin und wieder auf einmal auf,mit so nem sirenengehäul und zeigt an das der mainboardlüfter nicht läuft.die zahl geht dann immer von 0-1965 umdrehungen.
kann man diesem programm trauen,oder muß ich da nochmal zu atelco?

danke im voraus.
 
Oben Unten