• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

MSI P6N SLI-FI und Zalman CNPS 7500

Akravator

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Weiß wer ob das gut gehen kann??
Geht hauptsächlich darum, dass der Northbrigekühler so groß ist.
Alternativ: Arvtic Cooler 7 oder HyperTX Intel?
Würdet ihr noch einen empfehlen? Er sollte passen :rolleyes: und nich teurer als 30€ sein. Will meinen zukünftigen e6400 so auf 2,6GHz bringen.
Hoffe auf viele schnelle Antworten.
 
W

winhistory

Gast
ist das nen 650i brett?

Mit dem Asus P5N-E SLI, das asus 650i, hat auch nen relativ großen northbridgelüfter, und ich komme mit dem 7700er von zalmann gut aus.

Das geheimnis ist das der kühler der northbridge relativ groß, aber nicht allzuhoch ist. Der Zalmann wird erst relativ hoch ausladend.

der msi nbl kommt mir etwas höher vor, aber er scheint nicht höher als die atx anschlüsse zu sein. entweder du probierst es, oder schreibst den händler an, wie hoch der nbl ist.

alternativ das asus board. Hat allerdings einen PCI Slot weniger.
 

Goliath110

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Guck Dir den mal an
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_1316&products_id=6307
vielleicht ist der ja was für Dich
 
Oben Unten