• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI P35 Neo 2 sli oder nur crossfire

Dildor

Anwärter/in
Ich habe mir ein MSI P35 neo 2 gekauft. Das bord hat 2 pcie slots. Einen x16 und einen x4. Es steht auf der MSI seite das es crossfire mit den beiden slots kann. Aber kann es auch nvidias sli? Es ist auch keine brücke oder so dabei. Auf der seite steht nur: Unterstützt ATI® Crossfire™ Technologie (x16/x4). Wäre nett wenn mir einer antworten würde. Im alten thread von mir wurde die frage nicht beantwortet :(

Dildor am 02.09.2007 16:59 schrieb:
Ich habe mir ein MSI P35 neo 2 gekauft. Das bord hat 2 pcie slots. Einen x16 und einen x4. Es steht auf der MSI seite das es crossfire mit den beiden slots kann. Aber kann es auch nvidias sli? Es ist auch keine brücke oder so dabei. Auf der seite steht nur: Unterstützt ATI® Crossfire™ Technologie (x16/x4). Wäre nett wenn mir einer antworten würde. Im alten thread von mir wurde die frage nicht beantwortet :(
soweit ich weiss unterstützen alle mainboards mit intelchipsatz nur crossfire.

Zurück