• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K7N2 Delta L oder ILSR

Michi00

NPC
ich will mir ein neues Mainboard kaufen
daher will mal wissen welches besser ist
das MSI 6570 K7N2 Delta L
oder das MSI 6570 K7N2 Delta ILSR

ich möchte mal wissen was ihr eher kaufen würdet?

Also ich hab das K7N2 Delta-L und kann nur sagen,dass ich mit dem Board ziemlich zufrieden bin,alles läuft stabil,schnell und ohne Probleme!
Der Unterschied zwischen den beiden Boards ist halt einfach,dass das ILSR noch ein paar Zusatzextras hat wie zb Firewire und nen aktiven Northbridgekühler hat und somit auch teurer ist!
Ansonsten setzen beide auf den NForce 2 Ultra 400 Chipsatz!

MFG

Michi00 am 25.10.2004 15:49 schrieb:

Wie schon mein Vorredner gesagt hat:

Das ILSR hat zusätzlich FireWire, Raid und 5.1 - Sound Onboard. Ansonsten sind die Boards, bis auf die Aktiv gekühlte NB, technisch gleich. Ist also nur die Frage, ob Du die zusätzlichen Features benötigst.

BaXX am 25.10.2004 18:35 schrieb:
Michi00 am 25.10.2004 15:49 schrieb:

Wie schon mein Vorredner gesagt hat:

Das ILSR hat zusätzlich FireWire, Raid und 5.1 - Sound Onboard. Ansonsten sind die Boards, bis auf die Aktiv gekühlte NB, technisch gleich. Ist also nur die Frage, ob Du die zusätzlichen Features benötigst.

wenn du keine ordentliche soundkarte hast (sb audigy oder besser) dann greif zum ilsr zwecks SoundStorm!!

ich selber hab das board, und bin absolut zufrieden! overclocking is auch recht passable! (leider kann ich aber den multi nicht frei wählen wie mit meinem alten A7N8X Deluxe... -.-*

Zurück