• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSi GeForce® GTX 1080 GAMING Z 8G ist das vieleicht sogar die geplante Ti variante ?

Also ich kann gut gemachten Systemen mit Beleuchtung usw. schon einen gewissen optischen Reiz nicht absprechen, aber eben dieser geht bei mir auch recht schnell wieder zurück. Ich möchte sowas dann egentlich nicht zuhause haben. Ich mag auch eher schlichte, dafür aber edel wirkende Designs. Ein Gehäuse, das ausschaut als ob es sich jeden Moment in einen kreischenden Roboter verwandelt, ist nicht so mein Fall :)
 
So und nun wieder vom pc lichter chrom felgen gedöns thema, zurück zum motor tuning im pc!!! :P würde das mit meiner idee funktionieren mit der 1080 und 760 paralle oder sli ? :P mein netzteil würde das schon schaffen mit 800 watt :P hoffe und glaube ich jedenfalls :P
 
So und nun wieder vom pc lichter chrom felgen gedöns thema, zurück zum motor tuning im pc!!! :P würde das mit meiner idee funktionieren mit der 1080 und 760 paralle oder sli ? :P mein netzteil würde das schon schaffen mit 800 watt :P hoffe und glaube ich jedenfalls :P

sli geht nur mit 1080 und 1070.

und zur physx-berechnung dürfte das sinnlos sein.
das sollte eine 1080 eigentlich im schlaf nebenher machen.
ist aber nur 'ne vermutung.
 
Schau dir Benchmarks von der X und von der Z an, schau dir die Preisdifferenz an und überleg dir dann, ob dir der Aufpreis zur Z die Mehrleistung wert ist.
 
Zurück