• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI Geforce 280 GTX

Hi Leute,

bestelle mir bald einen neuen PC allerdings hab ich gelesen das bei der MSI gtx 280 kein 8 Poliger Strecker/adapter dabei ist was nun ?Ich will ein bequiet 650 watt sraight power netzteil nehmen, könnte mir das jemand mal bitte erklären was es auf sich hat mit diesem 8 poligen stecker?!

Danke für Antworten!

warum willst dir nicht das dark power kaufen? das hätte kabelmanagment
und im bezug auf den 8poligen stecker brauchst dir keine sorgen machen mit einem neuen bequiet

hab ein 550W dark power p7 und da werden keine adapter benötigt um die 280gtx anzuschließen da 2pcie kabel dabei sind und beide 6+2polig sind.

pazifismus am 13.09.2008 22:44 schrieb:
und im bezug auf den 8poligen stecker brauchst dir keine sorgen machen mit einem neuen bequiet

hab ein 550W dark power p7 und da werden keine adapter benötigt um die 280gtx anzuschließen da 2pcie kabel dabei sind und beide 6+2polig sind.

und 550 wat reichen wierklich aus für eine gtx 280?!

COD3-Soccer am 15.09.2008 23:01 schrieb:
pazifismus am 13.09.2008 22:44 schrieb:

und 550 wat reichen wierklich aus für eine gtx 280?!
Wenn du ZWEI willst, dann würde ich ins Grübeln kommen. Aber eine?!?! Wieviel glaubst du, schluckt so eine Karte? Theoretisch reicht sogar ein 400Watt-NT

rechen mal zusammen 280gtx ca 240W ein q9450 ca 100W= 340W dann noch der restliche kram also sollt sich das mal locker ausgehen mit 550W auch wenn mal oc betreibt.
das ganze geht natürlich njur wenn das netzteil hält was es verspricht.

Ok Ok ich nehme jetzt ein bequiet 550 watt dark power danke für die hilfe ich hatte bis jetzt ein 650 watt netzteil im auge danke danke

Zurück