• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

msi biosarchiv?

pksslayer

Anwärter/in
hallo,
ich hab gestern nen bios update gemacht und idiotischerweise das alte bios nicht als sicherheitskopie gespeichert. nun ist der update selber zwar super gelaufen, aber nach dem neu starten bootet windows nun nichtmehr.

ich kann mich auf dem kopf stellen, aber die 1.6 version läuft scheinbar nicht, warum auch immer. nun wollte ich fragen, ob jemand ne ältere version dieses bios hat bzw nen link.

also mainboard ist: "MSI P965 Neo-F ( MS-7235 Version 1.X )"

ich hab mich schon wundgesucht, aber ich finde keine ältere version. die einziege, die auf der msi seite angeboten wird, ist die 1.6.

danke schonmal im vorraus.

hast du denn überhaupt schonmal nen cmos-reset probiert? ggf. geht es ja dann?

ansonsten vielleicht auf der internationalen msi seite, die mit der .tw domain...?

batterie rausnemen und jumper setzen hat nicht geholfen habe ich alles schon versucht :( auf der internationalen habe ich noch nicht geguckt das werd ich direkt mal machen.

*EDIT*

ok da wird ne mehr angeboten auch weit über 1.6 hinaus! ich versuch das erstmal wenns nicht klappt sag ich bescheit und quengel =D

Zurück