• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI 648 F NEO-L

michi30m

NPC
Hi,

ich habe mir das Mainboard MSI 648 F NEO-L billig zugelegt, da mein altes Board defekt war. Nun überlege ich meinen alten P4 2,0 GHz Nordwooth gegen eine schnellere CPU auszutauschen. Da keine Dokumentation dabei war und ich auf der Homepage von MSI auch nichts gefunden habe würde ich gerne wissen, was für CPU's auf das Mainboard passen. Und ob neben Nordwooth- auch Prescott- CPU's drauf passen.

MfG Michael

michi30m am 06.02.2007 00:05 schrieb:
Hi,

ich habe mir das Mainboard MSI 648 F NEO-L billig zugelegt, da mein altes Board defekt war. Nun überlege ich meinen alten P4 2,0 GHz Nordwooth gegen eine schnellere CPU auszutauschen. Da keine Dokumentation dabei war und ich auf der Homepage von MSI auch nichts gefunden habe würde ich gerne wissen, was für CPU's auf das Mainboard passen. Und ob neben Nordwooth- auch Prescott- CPU's drauf passen.

MfG Michael

Laut der CPU-Liste von MSI werden Prescott CPUs nicht unterstützt.
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=470&kind=1

Zurück