• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

msconfig fehlerhaft

H

HobbitMeister

Gast
Salut.

Seit doch nun schon geraumer Zeit ist meine msconfig fehlerhaft.
Sprich: Sie startet nicht, es kommen stattdessen 2 Fehlermeldungen.

Gibts davon irgendwo ein backup, bzw. kann man sich die Datei einfach so herunterladen(wenn ja von wo?).

Ich hab Win ME. Der Fehler dürfte irgendwann bei der Installation einiger neuer Hardwarekomponenten und deren Treiber aufgetreten sein.

sws
Hobbit

HobbitMeister am 30.10.2004 17:07 schrieb:
Salut.

Gibts davon irgendwo ein backup, bzw. kann man sich die Datei einfach so herunterladen(wenn ja von wo?).

Ich hab Win ME. Der Fehler dürfte irgendwann bei der Installation einiger neuer Hardwarekomponenten und deren Treiber aufgetreten sein.

sws
Hobbit

Welche den??

Juppiduu am 31.10.2004 14:40 schrieb:
Salut.

sws
Hobbit

Welche den??

1. Die Datei C:\....msconfig.exe ist fehlerhaft.
Installieren Sie die Datei erneut, und wiederholen Sie den Vogang

2. Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windows ausgeführt werden.

:-| Wo krieg ich die Datei nur wieder her...

sws
Hobbit

HobbitMeister am 02.11.2004 11:33 schrieb:
Juppiduu am 31.10.2004 14:40 schrieb:
Salut.

sws
Hobbit
Welche den??
1. Die Datei C:\....msconfig.exe ist fehlerhaft.
Installieren Sie die Datei erneut, und wiederholen Sie den Vogang
2. Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windows ausgeführt werden.
:-| Wo krieg ich die Datei nur wieder her...
sws
Hobbit
Guck dich dochmal auf der MS HP um. Ich weiß das man für win2k msconfig nachträglich installieren.
Aber ob das mit ME geht, weiß ich nicht.

Auf der ME-CD sind die ganzen Dateien als Cabinet Dateien (*.cab) gepackt. Die kannst du mit einem guten Packprogramm, z.B. WinACE, öffnen. Da es sehr grosse Archive sind und zudem noch von CD geladen werden, kann das ne' Weile dauern, aber es geht. Ich kann dir aber leider nicht sagen, in welchem der Archive die Datei drin ist.

heinz-otto am 02.11.2004 16:54 schrieb:
Auf der ME-CD sind die ganzen Dateien als Cabinet Dateien (*.cab) gepackt. Die kannst du mit einem guten Packprogramm, z.B. WinACE, öffnen. Da es sehr grosse Archive sind und zudem noch von CD geladen werden, kann das ne' Weile dauern, aber es geht. Ich kann dir aber leider nicht sagen, in welchem der Archive die Datei drin ist.

Danke, bei meinem PC war zwar leider keine normale Me-CD dabei sondern nur hp-recovery cds, ich schau mal was da oben ist.

Zurück