D
Dr_Diablo
Gast
Kann man irgend wo einstellen das die F-Umschlatung immer aktiviert ist? ich nutze selten die zusätze der F-tasten, und arbeite mehr mit den normalen F Tasten.
Jedes mal vergess ich es einzuschalten, wär toll wenn es schon beim hochfahren aktiviert wäre.
Jedes mal vergess ich es einzuschalten, wär toll wenn es schon beim hochfahren aktiviert wäre.