• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ms. Marvel Episode 1: So überraschend ist die neue Marvel-Serie

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.885
Reaktionspunkte
6.784
Website
twitter.com
Ich fand die erste Episode richtig gut.
Man sollte nicht den Fehler machen und die Serie wegen der Teen-Coming-of-Age-Thematik abschreiben.
Wenn es gut gemacht ist, wie hier, dann ist auch das sehr interessant. Zumal Kamala als eingefleischter Marvel-Nerd die Fanseele direkt anspricht.
Ihre Darstellerin Iman Vellani macht das auch großartig, obwohl es ihre erste Rolle überhaupt ist.
 
S

Spiritogre

Gast
Es sieht recht gut gemacht aus, die Frage ist, ob ich damit etwas anfangen kann oder ob es mir nicht doch zu kindlich dann ist.
 
C

Calewin

Gast
Hab etwa 10 Minuten durchgehalten. Liegt aber am Thema an sich, interessiert mich einfach nicht die Bohne.
 
Oben Unten