• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ms. Marvel: Das passiert in Episode 2 der MCU-Serie

MarcHammel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
728
Hab mir die ersten beiden Folgen mal angesehen und die gefallen mir bisher ganz gut. Der visuelle Stil ist kreativ und Iman Vellani macht als Kamala Kahn einen richtig guten Job. Der Humor ist stellenweise arg albern, aber da bin ich dann wohl einfach nicht mehr die Zielgruppe. :-D

Werd's aber weiter gucken und bin doch gespannt, wie es weiter geht.
 
Oben Unten