• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MPEG Info Bei MP3's

Lysander666

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallöle!
habe mir mal wieder eine rockige scheibe gekauft und wollte die mal rippen. da gibts in cdex so einträge wie "copyright"...oder "original" oder "CRCs" ??

kann mir jemand erklären was es damit auf sich halt....welche ich aktivieren/nutzen sollte?

Vielen DANK!
 
Für das Rippen macht das überhaupt keinen Unterschied. Diese Infos werden halt auch in der Datei gespeichert. Ich hab da noch nie darauf geachtet, was da eingestellt ist. Lass es halt so, wie es CDEx vorschlägt, oder wie auch immer. Wie gesagt, ist meines Wissens scheißegal.
 
Zurück