Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich brauche eine Software die mp4 mit ton abspielen kann. Das macht nämlich DivX nicht mit.Es ist wegen dem Fear Video. Ich habs nämlich mit ISDN getogen
hi ich brauche eine Software die mp4 mit ton abspielen kann. Das macht nämlich DivX nicht mit.Es ist wegen dem Fear Video. Ich habs nämlich mit ISDN getogen
gar nicht, dass können nur so tolle kerle wie ich.
aber lassen wir ihn einfach auf, wenn er seinen zweck erfüllt hat, wird er auch so in den unendlichen weiten des forums versinken.