lengi am 04.04.2005 02:38 schrieb:hallo
ich habe etwa 2000 MP3 in 50 ordnern systemlos angeordnet au der HD.
möchte diese nach Artist\Album - system angeordnet haben...
von hand is das ein bissel viel
kennt jemand ein tool dafür?
danke![]()

Herbboy am 04.04.2005 02:48 schrieb:ps: warum rippst du einzelne titel von den alben in irgendwelche ordner anstatt gleich das ganze album in EINEN ordner zu rippen...?![]()
![]()

!BDA am 04.04.2005 07:34 schrieb:Herbboy am 04.04.2005 02:48 schrieb:ps: warum rippst du einzelne titel von den alben in irgendwelche ordner anstatt gleich das ganze album in EINEN ordner zu rippen...?![]()
![]()
der meint sicher den "my shared folder" von unseriösen p2p programmen![]()
da frag ich mich dennoch, warum der einfachheit halber nicht einfach direkt das ganze album reinkopiert hast. genug platz hat der player ja, oder...?lengi am 04.04.2005 10:21 schrieb:BDA am 04.04.2005 07:34 schrieb:Herbboy am 04.04.2005 02:48 schrieb:ps: warum rippst du einzelne titel von den alben in irgendwelche ordner anstatt gleich das ganze album in EINEN ordner zu rippen...?![]()
![]()
der meint sicher den "my shared folder" von unseriösen p2p programmen![]()
ich kann ndas mit einem guten gewissen machen...
es handelt sich um die rdner F00 bis F49.
sind genau die Ordner in denen der iPod die songs reinhaut...
allerdings kann man mit iTunes die songs nicht mehr vom iPod zurück aufn PC kompieren
hättest du mal lieber ein backup gemacht vorher. ich hab den fehler einmal begangen, iTunes mit standardoptionen die songs organisieren zu lassen, das hat mir nicht zugesagt. ich hab alles wieder von hand geändert.Herbboy am 04.04.2005 15:38 schrieb:es handelt sich um die rdner F00 bis F49.
ja gut, dann mein ich halt das ganz per ipod-software rüberkopieren statt nur einen track...HanFred am 04.04.2005 15:45 schrieb:@Herb: das album auf den iPod kopieren, wenn er als datenträger benutzt wird, geht natürlich, aber die musik wird dann halt nicht abgespielt.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
reichts dir nicht, wenn in der problemfragestellung das wort 'ipod' vorkommt?Herbboy am 04.04.2005 15:59 schrieb:ja gut, dann mein ich halt das ganz per ipod-software rüberkopieren statt nur einen track...HanFred am 04.04.2005 15:45 schrieb:@Herb: das album auf den iPod kopieren, wenn er als datenträger benutzt wird, geht natürlich, aber die musik wird dann halt nicht abgespielt.![]()
![]()

ist kein problem, wenn man damit umzugehen weiss. ich finde iTunes sogar eine sehr gute software. bei mir ist alles perfekt organisiert und einen riesigen aufwand habe ich nur zu beginn betreiben müssen, als ich die ganze bibliothek von hand angepasst habe.skicu am 04.04.2005 16:03 schrieb:reichts dir nicht, wenn in der problemfragestellung das wort 'ipod' vorkommt?
sollte doch inziwschen hinlänglich bekannt sein, dass das ding von dateiorganisation nicht viel hält..![]()
ganau darum scheint es ja hier zu gehen: organisieren der offenbar wild verteilten files...HanFred am 04.04.2005 16:25 schrieb:ist kein problem, wenn man damit umzugehen weiss. ich finde iTunes sogar eine sehr gute software. bei mir ist alles perfekt organisiert und einen riesigen aufwand habe ich nur zu beginn betreiben müssen, als ich die ganze bibliothek von hand angepasst habe.skicu am 04.04.2005 16:03 schrieb:reichts dir nicht, wenn in der problemfragestellung das wort 'ipod' vorkommt?
sollte doch inziwschen hinlänglich bekannt sein, dass das ding von dateiorganisation nicht viel hält..![]()

allerdings habe ich es lieber wenn diese auch auf der HD nach Interpret/Album geordnet sind.
compi formatiere