• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mp3 sammlung verschwunden

• Ersteller Ersteller Rhynestone
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rhynestone

Gast
folgendes:
n kollege von mir hatte n paar gig alben auf der fp (schuko´s)
kannte sich mit der materie nich so aus, und hat die irgendwie mit´n mediaplayer suchen und aktualliseren lassen wollen (wahrscheinlich albuminfos oder so). sein rechner hatte dann so ne weile das modem gequällt, und als er dann mal nachschauen wollte wies ausschaut, waren se alle weg. nun meine frage. wo sind die hin.

habe die fp schon mit div recovery tools durchforstet. ohne ergebniss. nicht mal n hauch davon.

Rhynestone am 14.03.2006 00:51 schrieb:
folgendes:
n kollege von mir hatte n paar gig alben auf der fp (schuko´s)
kannte sich mit der materie nich so aus, und hat die irgendwie mit´n mediaplayer suchen und aktualliseren lassen wollen (wahrscheinlich albuminfos oder so). sein rechner hatte dann so ne weile das modem gequällt, und als er dann mal nachschauen wollte wies ausschaut, waren se alle weg. nun meine frage. wo sind die hin.

habe die fp schon mit div recovery tools durchforstet. ohne ergebniss. nicht mal n hauch davon.
Welcher Mediaplayer war's denn?

AFAIK gibt es auch viren, die MP3 löchen oder verstecken... hast du mal nen aktuellen virencanner benutzt?

virenscanner? glaub schon das da einer drauf war. aber der hätte noch n paar spuren hinterlassen. für de restore software. als player kam n mediaplayer 10 zum einsatz, bei dem der hacken bei "lizensen automatisch erwerben" gesetzt
war. ich glaube das da microsoft die hände mit im spiel hat.

Zurück