• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mp3 Player von EBAY??

• Ersteller Ersteller nichtsoschlaumeier
  • Erstellt am Erstellt am
N

nichtsoschlaumeier

Gast
Hiho.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MP3 Player. Da bin ich auf folgendes gestoßen.

http://cgi.ebay.de/4GB-MP4-PLAYER-MP3-PLAYER-Videoclips-SAMSUNG-CHIP-4GB_W0QQitemZ180203166191QQihZ008QQcategoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir da jemand was zu sagen? Taugen die was? Kommen mir ein wenig "günstig" vor :confused:

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir so einen Player zu kaufen - und ihn dann am Ende doch wieder verworfen weil ich der Sache nicht getraut habe.

Da steht zwar Samsung-Speicher, aber das Gerät ist nicht von Samsung. Was an sich schon sehr irreführend ist.

Jo das ist es eben. Es steht keine genaue Bezeichnung dabei nix. Ist es möglich das das Gerät hält was es verspricht? Man weiss es nicht..
Weil für das Geld wäre das ein echt tolles Gerät !

Bei Mp3-Player würde ich auf Markengeräte achten. Mit so billigem Zeugs hat man doch nur Ärger - weil die Tasten nicht gut gehen, die Menuführung scheiße ist oder der Akku nur 5 Stunden statt der 15 versprochenen hergíbt - oder was auch immer.

Schau Dich am besten Mal bei Amazon um. Anhand der Kundenrezensionen erhält man oft ein recht gutes Bild.

Ja, lieber ein Markengerät, das hält was in der Beschreibung steht, als ein günstiges "Billigteil",
wo alles Mögliche nicht mit stimmt.

Wir hatten hier auch mal einen Beratungsthread:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=9&tid=6286772&x=39

Amazon ist eine gute Anlaufstelle zum Vergleichen.
Wenn du dann was gefunden hast kannst du ja noch zum örtlichen Saturn/MM gehen und den Preis vergleichen,
da es dort manchmal sogar günsiger ist.

Für 30€ kann das nichts gutes sein, das sagt einem der gesunde Hausverstand :). Wie schon gesagt wurde, vergleiche einmail bei Amazon. Leider zahlt man bei I-Pod viel für die Marke.

Candyman121 am 05.01.2008 16:10 schrieb:
Für 30€ kann das nichts gutes sein, das sagt einem der gesunde Hausverstand :). Wie schon gesagt wurde, vergleiche einmail bei Amazon. Leider zahlt man bei I-Pod viel für die Marke.

Ich habe beschlossen, mir den Archos 104 zu holen :top:

Zurück