MP3 Player - Schlicht und Übersichtlich
Hi Leute
ich bin auf der Suche nach nem MP3 Player für meinen Vater.
Bisher hatte er so ne Art Stick mit 2 Zeilen Display und nem unkonfortablen Joystick (so à la Sony Erricson Handy Style - also die die nach ner Zeit nicht mehr gehen).
Nunja, jetz hab ich in der letzten Zeit leider total den überblick verloren, was da so am Markt zur Verfügung steht.
Am besten wär ein Gerät mit:
- Display mit genug Infos
- einfaches Ordnerwechseln (!)
- Hosentaschentauglich - somit kein eventueller Nano der verkratzen könnte
- ich würd mal sagen so 2 bzw 4 gb
- wechselbare Batterieen (also AA oder AAA)
- natürlich recht gute Akkuleistung
Vom Preis her kann ichs noch nicht wirklich sagen, aber s sollte so bei 100-150 € liegen. Ich würd mich aber freuen wenn ihr eure Empfehlungen abgeben könnt. Muss dann mal schaun, was gut is. Wichtig is auf jedenfall eine einfache bzw übersichtliche Ordnerwechsel Funktion.
gruss vinc
Hi Leute
ich bin auf der Suche nach nem MP3 Player für meinen Vater.
Bisher hatte er so ne Art Stick mit 2 Zeilen Display und nem unkonfortablen Joystick (so à la Sony Erricson Handy Style - also die die nach ner Zeit nicht mehr gehen).
Nunja, jetz hab ich in der letzten Zeit leider total den überblick verloren, was da so am Markt zur Verfügung steht.
Am besten wär ein Gerät mit:
- Display mit genug Infos
- einfaches Ordnerwechseln (!)
- Hosentaschentauglich - somit kein eventueller Nano der verkratzen könnte
- ich würd mal sagen so 2 bzw 4 gb
- wechselbare Batterieen (also AA oder AAA)
- natürlich recht gute Akkuleistung
Vom Preis her kann ichs noch nicht wirklich sagen, aber s sollte so bei 100-150 € liegen. Ich würd mich aber freuen wenn ihr eure Empfehlungen abgeben könnt. Muss dann mal schaun, was gut is. Wichtig is auf jedenfall eine einfache bzw übersichtliche Ordnerwechsel Funktion.
gruss vinc