• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MP3-Player Empfehlungen

eX2tremiousU am 29.07.2007 12:30 schrieb:
CSlgMF-NOX am 29.07.2007 09:08 schrieb:
Hi,

war gerade im Kaufhaus und habe mir mal den Iriver Clix2 mit
:confused: 4 Gb angeschaut.
Finde das Plastik Desing schon sehr billig und Klapprig.
Ob das beim neuen mit 8 Gb besser ist :rolleyes:

Habe mir dann den SONY NW A 808 in Schwarz gekauft.
Bei einem Preis von 180 € war das schon OK.

Finde ihn um Welten besser verarbeitet als Iriver und Co.

Menü ist auch schön anzuschauen.

MfG

NoX
Ist doch eigentlich ein Problem, mit dem (fast) alle MP3-Player zu kämpfen haben: Plastikcover mit Klavierlack beschmiert, der schnell in der Tasche zerkratzt. Da nehmen sich Apple, iRiver, einige Samsungs und Creative nicht viel. Direkt nach dem Kauf sehen toll glänzend und fein aus, nach 2 Monaten im täglichen Einsatz (Tasche etc.) findet man Krümel in den Ritzen der Plastikcover, Elemente sind zerkratzt, und wackelnde Tasten wackeln nur noch mehr. Kannste knicken, und das für 250 - 350 Euro.

Da punktet eigentlich nur und einzig Samsung mit der YP-Z5-Serie (hat jemand oben bereits angesprochen), da dort das Cover aus feinem Edelstahl besteht, welches mit massiven Schrauben gesichert ist. Da kommen kaum Kratzer drauf, Fingerabdrücke kann man flott mit dem Pulli wegwischen, und optisch macht das Ding generell mehr her, als so mancher High-Cost-Plastikplayer - nur sind leider die Funktionen nicht so toll. Er zeigt nur Bilder an, hat Radioempfang und eine qualitativ sehr gute MP3-Ausgabe. Wer unbedingt Videos will, guckt daher in die Röhre.

Regards, eX!

ich hab nen video i pod neuste generation 30 gb. der kugelt immer noch in der gleichen hülle die man mitgeliefert bekommt ,herum! ich trage ihn täglich rum und höre ständig musik. er sieht imemr noch top aus und lässt sich einwandfrei bedienen. dazu muss ich sagen das der service bei apple spitze ist. bei garantie auf dem gerät erhält man innert 2-3 tagen ein neues ohne irgendwelche kosten. bei keiner garantie wird ein kostenvoranschlag gemacht ob sich die reperatur lohnt oder nicht. das weiss man auch innert 5 tagen! habe beides einmal in anspruch genommen und es hat tadelos geklappt. auch wenn der ipod nicht die beste soundquali bietet wie andere player in zusammenspiel mit i tunes ist er konfortabel und einfach zu handhaben. man hat kaum probleme. er kann auch ganz normal als festplatte gebraucht werden was beispielsweise der erwähnte zune nicht kann!

ich werde auhc in zukunft ipods kaufen. ich bin zufrieden mit den geräten. die akkulaufzeit hat sich sehr verbessert auch bei den neusten modellen der nano generation. da ich 4 jahre mit apple gearbeitet habe kenn ich die stärken ud schwächen ..trotzdem bleibe ich bei i pod

ich kann den archos gmini xs202s nur entfehlen
habe ihn jetzt fast 2jahre akkulaufzeit von ~24h 20gb Speicherplatz sehr klein & leicht und nur ~130€ aber dafür keine wiedergabe von filmen ^^

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=46364

King-of-Pain am 30.07.2007 14:10 schrieb:
habe ihn jetzt fast 2jahre akkulaufzeit von ~24h 20gb Speicherplatz sehr klein & leicht und nur ~130€ aber dafür keine wiedergabe von filmen ^^

Ich glaube, der Threadersteller hat von Anfang an sein Lieblingsmodell gehabt und ist an anderen Vorschlägen gar nicht interessiert.

Rayne am 30.07.2007 14:55 schrieb:
King-of-Pain am 30.07.2007 14:10 schrieb:

Ich glaube, der Threadersteller hat von Anfang an sein Lieblingsmodell gehabt und ist an anderen Vorschlägen gar nicht interessiert.

kann sein aber vielicht gibs noch andere :ugly:

Rayne am 30.07.2007 14:55 schrieb:
Ich glaube, der Threadersteller hat von Anfang an sein Lieblingsmodell gehabt Stimmt! und ist an anderen Vorschlägen gar nicht interessiert.
Deshalb erstelle ich ja auch den thread :ugly:

Zurück