• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mp3 Handys

T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo Leute =) !

Es gibt ja seit langer Zeit schon Handys mit Mp3 Player. Jetzt will ich mir mal ein neues holen. Meine Frage ist allerdings, ob Handys, die einen Mp3 Player haben, auch zwangsweise Mp3 Klingeltöne haben?

bei dem SGH-E210 steht beispielweise nur:

Klingelton:
Polyphon 64 Stimmen
Video-Klingelton k. A.
Rufton je Anrufer einstellbar ja
Vibrations-Alarm ja
Download ja
Profile ja
Vorinstallierte Klingeltöne k. A.
Aufnehmbare Klingeltöne ja
Programmierbare Klingeltöne nein
Quelle

hat allerdings einen Mp3 Player...

gruss

TimonatoR-1000 am 22.10.2007 16:30 schrieb:
Hallo Leute =) !

Es gibt ja seit langer Zeit schon Handys mit Mp3 Player. Jetzt will ich mir mal ein neues holen. Meine Frage ist allerdings, ob Handys, die einen Mp3 Player haben, auch zwangsweise Mp3 Klingeltöne haben?

Klingelton:
Polyphon 64 Stimmen
Video-Klingelton k. A.
Vibrations-Alarm ja
Download ja
Profile ja
Quelle

gruss
Also ich hab ein SGH-D900
Hatt Mp3 Klingeltöne und binn auch so sau zufrieden mit dem ding is ziemlich dünn usw allerdings der interne speicher is e bisell wenig ich würd mir noch ne speichelkarte holn.

naja, vielleicht schaust du einfach mal bei samsung... am besten handbuch. aber wenn das handy MP3 kann, dann wär es komisch, wenn MP3-klingeltöne nciht gingen. aber falls nicht, dann geht auf jeden fall wav, was du dann selber umwandeln kannst.

für die klingeltöne müssen die aber bestimmt aus dem internen speicher kommen, der hat nur 17MB oder so - also irgendwelche 10MB-töne solltest du da nicht nehmen ;)

und schau mal, wie groß die microSD sein dürfen - nicht dass da nur 256MB-SD reinpassen oder so.

allgemein sind die handys aber schlechter als extra-MP3-player von der qualität her.

Herbboy am 22.10.2007 16:41 schrieb:
naja, vielleicht schaust du einfach mal bei samsung... am besten handbuch. aber wenn das handy MP3 kann, dann wär es komisch, wenn MP3-klingeltöne nciht gingen. aber falls nicht, dann geht auf jeden fall wav, was du dann selber umwandeln kannst.

für die klingeltöne müssen die aber bestimmt aus dem internen speicher kommen, der hat nur 17MB oder so - also irgendwelche 10MB-töne solltest du da nicht nehmen ;)

und schau mal, wie groß die microSD sein dürfen - nicht dass da nur 256MB-SD reinpassen oder so.

allgemein sind die handys aber schlechter als extra-MP3-player von der qualität her.
Wenn du keine Kosten und Mühen scheuen kannst/willst, hol dir das iPhone. Ist meiner Meinung nach das beste MP3 Handy aufm Markt (jaja kommt in D erst am 9.11. raus) Damit kann man auch MP3s als Klingelton einstellen (kostet aber extra)
Ansonsten kann ich das Motorola Razr Empfehlen. DIe haben auch alle(?) Mp3player integriert und die lassen sich als Klingelton einstellen.

balrog am 22.10.2007 18:18 schrieb:
Herbboy am 22.10.2007 16:41 schrieb:

Wenn du keine Kosten und Mühen scheuen kannst/willst, hol dir das iPhone. Ist meiner Meinung nach das beste MP3 Handy aufm Markt (jaja kommt in D erst am 9.11. raus) Damit kann man auch MP3s als Klingelton einstellen (kostet aber extra)
Ansonsten kann ich das Motorola Razr Empfehlen. DIe haben auch alle(?) Mp3player integriert und die lassen sich als Klingelton einstellen.

ich würde aber nur solche handys kaufen die auch als MP3-Player handys deklariert sind, da bei den restlichen klang und akkudauer darunter leiden

Also ich hab das sony ericsson W 810i, das man auch als mp3 player mit sehr guter qualität benutzen kann, spielt die Lieder auf wunsch auch als Klingelton ab.
Auch sonst bin ich damit zufrieden, sogar die Speicherkarte war schon beim kauf mit dabei.

TimonatoR-1000 am 22.10.2007 16:30 schrieb:
Hallo Leute =) !

Klingelton:
Polyphon 64 Stimmen
Video-Klingelton k. A.
Vibrations-Alarm ja
Download ja
Profile ja
Quelle

Ich habe ein Sony Ericson K800i und bin sehr zurieden wenn du dir ein kaufen möchts dann kauf dir: K810i oder W800i beide haben ein guten klang!!!!

gruss

Zurück