• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MP3--->mmf

wiedewurst

Anfänger/in
Hi,

ich suche ein gratis Programm mit dem ich MP3 Datein in "mmf" Datein umwandeln kann.

Und wenn wir schonmal dabei sind :-D

Wenn ihr habt dann würde ich auch gerne ein Programm haben womit ich Videos in mp4 datein oder 3gp datein umwandeln kann.

Vielen dank schonmal

Mfg Wiedewurst

wiedewurst am 08.01.2005 18:17 schrieb:
:pissed: :pissed: :pissed: weiß niemand etwas??? :pissed: :pissed: :pissed:

ich kenne nur ein tool, mit dem du wav in mmf unwandeln kannst. ich weiß auch nicht, ob wirklich alle die vorgaben, die hier => http://www.webdieb.com/wav-mmf.htm stehen für dich zwingend sind. bei meinem handy traf alles zu von wegen erst in 8KHz und 16bit umrechnen usw.

die dateien durften auch nicht größer als 30kb sein. und die qualität ist sehr bescheiden, und je nach song ist es unhörbar, also du musst probieren, bei welchen songs nicht allzuviel verzerrt wird.

Herbboy am 08.01.2005 21:45 schrieb:
wiedewurst am 08.01.2005 18:17 schrieb:
:pissed: :pissed: :pissed: weiß niemand etwas??? :pissed: :pissed: :pissed:

ich kenne nur ein tool, mit dem du wav in mmf unwandeln kannst. ich weiß auch nicht, ob wirklich alle die vorgaben, die hier => http://www.webdieb.com/wav-mmf.htm stehen für dich zwingend sind. bei meinem handy traf alles zu von wegen erst in 8KHz und 16bit umrechnen usw.

die dateien durften auch nicht größer als 30kb sein. und die qualität ist sehr bescheiden, und je nach song ist es unhörbar, also du musst probieren, bei welchen songs nicht allzuviel verzerrt wird.

VIELEN DANK!!!! :-X :-X :-X

das ist genau das wa sich gesucht habe!!! besser konnte ich es kaum treffen!!! Und bei mir ist auch komischer weise die größe egal... naja auf jeden Fall : DANKE

wiedewurst am 08.01.2005 22:39 schrieb:
das ist genau das wa sich gesucht habe!!! besser konnte ich es kaum treffen!!! Und bei mir ist auch komischer weise die größe egal... naja auf jeden Fall : DANKE
hängt natürlich vom handy ab, bei mir sind's halt nur 30kb, vermutlich ist das das max. für den "immer bereit"-speicher...

ach so gut das kann sein... davon habe ich keine ahnung :-D

aber es funktioniert sehr gut!!!

kann es nur empfehlen

Zurück