• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MP3-Bitrate vor Kopieren auf Player ändern - Tool?

Wombert

Stille/r Leser/in
MP3-Bitrate vor Kopieren auf Player ändern - Tool?

Hi...
ich suche ein Tool, dass sich in Dateitransfers von Windows reinhookt (das wäre das optimalste), so dass ich MP3s z.B. im Explorer auf meinen MP3-Player ziehe und die Files dann bei Bedarf erst auf 128kbit/s runtergerechnet werden, bevor sie tatsächlich geschrieben werden. Gibts sowas?
Danke,
Wombert

AW: MP3-Bitrate vor Kopieren auf Player ändern - Tool?

Wombert am 30.08.2004 01:33 schrieb:
Hi...
ich suche ein Tool, dass sich in Dateitransfers von Windows reinhookt (das wäre das optimalste), so dass ich MP3s z.B. im Explorer auf meinen MP3-Player ziehe und die Files dann bei Bedarf erst auf 128kbit/s runtergerechnet werden, bevor sie tatsächlich geschrieben werden. Gibts sowas?
Danke,
Wombert

so ein programm ist mir nicht bekannt aber hiermit
db poweramp
kannst du die bitrate ändern

AW: MP3-Bitrate vor Kopieren auf Player ändern - Tool?

gamesfan1988 am 30.08.2004 01:56 schrieb:
Wombert am 30.08.2004 01:33 schrieb:
Hi...
Danke,
Wombert

so ein programm ist mir nicht bekannt aber hiermit
db poweramp
kannst du die bitrate ändern

Danke, sieht schonmal nicht schlecht aus, da stell ich dann Outputverzeichnis und so weiter ein... sind mir aber immer noch n paar Klicks zu viel *g*

Zurück