• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mozilla Firefox deinstallieren

icon45

Anfänger/in
Ich wollte Mozilla Firefox installieren und sehen, was mir das Teil für Vorteile bringt. Ich gehe also ins Internet und merke, das Mozilla mir einfach nicht ins Internet lässt. Will ich irgendeine Adresse eingeben wie Google oder sonst was, zeigt er´s mir nicht an. Also deinstallier ich das Teil.

Nur wie?

icon45 am 01.10.2006 19:39 schrieb:
Ich wollte Mozilla Firefox installieren und sehen, was mir das Teil für Vorteile bringt. Ich gehe also ins Internet und merke, das Mozilla mir einfach nicht ins Internet lässt. Will ich irgendeine Adresse eingeben wie Google oder sonst was, zeigt er´s mir nicht an. Also deinstallier ich das Teil.

Nur wie?

das deinstalliert man wie alles andere auch. entweder über die "uninstall"-verknüpfuing, oder Systemsteuerung->Software.

ich würd Firefox aber erst mal in der firewall erlauben, denn sonst kann der ja ned raus

Piccolo676 am 01.10.2006 19:50 schrieb:
icon45 am 01.10.2006 19:39 schrieb:

Nur wie?

das deinstalliert man wie alles andere auch. entweder über die "uninstall"-verknüpfuing, oder Systemsteuerung->Software.

ich würd Firefox aber erst mal in der firewall erlauben, denn sonst kann der ja ned raus
:ugly:

auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Das hat aber keine Uninstall-datei. Ich hab schon im Explorer gesucht und bei Systemsteuerung.

icon45 am 02.10.2006 15:38 schrieb:
auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Das hat aber keine Uninstall-datei. Ich hab schon im Explorer gesucht und bei Systemsteuerung.

Wenn Firwfox korrekt installiert wurde, dann hast du unter Software einen Eintrag mit
"Mozilla Firefox (1.x.x.x)

Wenn du den NICHT hast, dann ist warscheinlich bei der Installation was schief gegangen.

Lösch dann einfach mal das Firefox-Verzeichnis und laß nen Reg-Cleaner drüberlaufen und installier Firefox mal neu.

Zurück