• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Mozilla Firefox] Bild zittert!

otterfresse

Gelegenheitsspieler/in
Hallo!
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Firefox-Browser. Wenn ich eine neue Seite öffne, oder auf eine andere zurückspringe, beginnt manchmal (oder besser gesagt: sehr häufig) plötzlich das gesamte Bild zu zittern. Das hört dann i.d.R. auch nicht mehr auf, bis ich das Programm beendet und wieder neu gestartet habe. :confused:
Kann mich auch an keine Änderungen meinerseits entsinnen. Und es tritt nur bei Firefox auf!
Hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem und konntet ihr es beheben?!?

Hab mir vor ein paar Tagen mehrere Themes installiert. Bei einem hat das Bild auch gezittert wie ein Alki am Morgen.
Habs dann durch ein anderes Theme ersetzt. Seitdem ist das Bild wieder ruhig.

Hab da auch mal ne Frage: Mein Firefox will heute dauernd updaten. Wenn ich dann das Update starte, meldet er, daß alle updates installiert wurden, aber erst nach nach einem Browserneustart funktionieren. Ich hab aber trotzdem immer noch V 1.0. Auch ein Rechnerneustart hat nix gebracht.
Was kann da sein?

Schisshase am 02.03.2005 17:19 schrieb:
Hab mir vor ein paar Tagen mehrere Themes installiert. Bei einem hat das Bild auch gezittert wie ein Alki am Morgen.
Habs dann durch ein anderes Theme ersetzt. Seitdem ist das Bild wieder ruhig.

Hab da auch mal ne Frage: Mein Firefox will heute dauernd updaten. Wenn ich dann das Update starte, meldet er, daß alle updates installiert wurden, aber erst nach nach einem Browserneustart funktionieren. Ich hab aber trotzdem immer noch V 1.0. Auch ein Rechnerneustart hat nix gebracht.
Was kann da sein?

bei mir gings einwandfrei. komisch.

Zurück