• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Movie4k: Schadsoftware durch Movie2k-Nachfolger verbreitet

Und ich nutze GARKEINEN Virenscanner und habe keinerlei Probleme. Da staunste wa? Was ich damit sagen will....selbst wenn du den noch so besten Schutz hast...man KANN einfach NIE zu 100% geschützt sein.

Wie ich das hasse wenn auf FB solche News wieder hochgeholt werden und ich auf ne 6 Monate alte News antworte.....

Naja, man kann auch mit geschlossenen Augen über ne Hauptstraße rennen, und mit Glück passiert nix.

Die Warscheinlichkeit, dass mir nix passiert, ist aber umso größer, je besser ich vorher schaue ob kein Auto kommt.

Selbes Prinzip wie beim Virenscanner. Sicher kann man mal n Jahr Glück haben, da so ne verseuchte Werbung aber auch mal auf seriösen Seiten auftauchen kann, ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Oder man nutzt AdBlock, ohne plus. Denn AdBlock Plus, das ist die Variante die bestimmten Autoren von Popups die Möglichkeit zu geben diese trotz aktiviertem AdBlock Plus einzublenden. Das ist quasi ein Premiumfeature, damit die Popups derjenigen die Kohle haben auch trotzdem angezeigt werden. Findet man beispielsweise heraus, wenn man vor der Installation des AdBlock Plus die Kommentare dazu durchliest oder sich selbständig anderweitig informiert...

Zurück