• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mousepad

E

el_presidente2002

Gast
Ich möchte mir ein neues Mousepad zulegen nur irgenwie sind alle Mouspads die für Spieler sind so riesig, ich suche ein kleines Mousepad so (25X 20 cm oder auch kleiner ) da ich nicht so viel platz hab und sowiso mit hochen sensivity werten spiele die Mäuse also nur so 5 cm während dem zoggen bewege, mit guten gleiteigenschaften das speziel für Mäuse ohne Kugel ist also nicht rau sondern eher glatt.

Kann mir einer von euch da eins entfehlen ???

el_presidente2002 am 16.09.2004 17:13 schrieb:
Ich möchte mir ein neues Mousepad zulegen nur irgenwie sind alle Mouspads die für Spieler sind so riesig, ich suche ein kleines Mousepad so (25X 20 cm oder auch kleiner ) da ich nicht so viel platz hab und sowiso mit hochen sensivity werten spiele die Mäuse also nur so 5 cm während dem zoggen bewege, mit guten gleiteigenschaften das speziel für Mäuse ohne Kugel ist also nicht rau sondern eher glatt.

Kann mir einer von euch da eins entfehlen ???

mhm, z.B. glidetapes pad schwarz

Ausmaße:
PAD: 19cm x 23cm, Höhe 1,5mm

11,90 bei http://www.pc-icebox.de

hatte da mal den "grossen bruder" davon, das glidetapes bigpad schwarz.
war schön glatt, allerdings muss man wegen dem verbiegen sehr aufpassen, is nich so robust wie z.B. das mtw-pad.

Auch wenn ich damit total gegen den Mainstream schwimme: ich schwöre seit Jahren für optische Mäuse auf gute Stoffpads. Ich habe meiner neuen Razer Viper ein "Allsop Raindrop" zum Auslauf gekauft und habe damit selbst im "Paint-Test" keinerlei Aussetzer.

Deepsteep am 16.09.2004 21:44 schrieb:
Auch wenn ich damit total gegen den Mainstream schwimme: ich schwöre seit Jahren für optische Mäuse auf gute Stoffpads. Ich habe meiner neuen Razer Viper ein "Allsop Raindrop" zum Auslauf gekauft und habe damit selbst im "Paint-Test" keinerlei Aussetzer.

ich empfehle das alt bewaehrte ATTACK mousepad von everglide. ich benutze meins schon seit ueber 4 jahren und werde wohl auch nie wieder ein neues brauchen.

Zurück