• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars Announcement-Trailer zum DLC im HD-Stream

Omg, ich habe kürzlich noch in einem M&B-Forum darüber diskutiert, was die Serie als Nächstes hervorbringen wird, doch mit dem Setting hatte da keiner gerechnet.

Das MUSS ich haben!

PS: Es sieht ja sogar aus, als habe sich spielerisch in den Schlachten was getan: neue Formationen und vor allem KANONEN!

Oder man holt sich einfach die von Modder erstellte oO

http://www.moddb.com/mods/mount-and-musket-battalion-mod/images

Finde ich genial, ich habe damals extrem gerne Mount and Musket gespielt, man könnte sagen dass Napoleonic Wars sowas wie ne erweiterung von Mount and Musket ist^^
Leider hieß es dann später, dass M&M nichtmehr funktioniert und ich war ziemlich beleidigt. Jetzt habe ich endlich wieder die chance, sowas zu spielen, denn mit Warband konnte ich mich wegen den Nahkampfwaffen nie so richtig anfreunden.Jetzt gehts in den Linebattles wieder mit Muskete aufs Schlachtfeld!

Zurück