• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount and Blade 2: Diese 5 Tipps helfen euch beim Einstieg

Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount and Blade 2: Diese 5 Tipps helfen euch beim Einstieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mount and Blade 2: Diese 5 Tipps helfen euch beim Einstieg
 
1. Immer verschiedene Arten von Nahrung mitführen, dies hebt die Moral der Truppen was einen Bonus auf den Leadership Skill und die Bewegungsgeschwindigkeit gibt.

2. Warhorses werden benötigt um die besten Kavallerie Einheiten "herzustellen". Einige der Städte produzieren diese Warhorses.

3. Kauft euch in den Städten Werkstätten für zusätzliches Einkommen pro Tag. Achtet darauf was die mit der Stadt verbundenen Dörfer an Rohmaterialien herstellen um eine entsprechende Werkstatt zu errichten.

4. Wenn ihr eine Burg belagert, plündert zuvor die mit der Burg verbundenen Dörfer um die Verteidiger schnell auszuhungern, so sinkt die Soldatenzahl der Verteidiger rapide.

5. (Eigene Erfahrung) Schickt Eure Begleiter nie mit einer Armee weg, da sie häufig als Gefangene von Plünderern/Banditen enden weil ihre K.I. derzeit noch etwas bescheiden ist. Sendet sie stattdessen zusammen mit Karawanen weg, so kriegt ihr noch mehr Geld (Karawanen erstellt man in den großen Städten).

6. Wenn euch eine Stadt/ein Dorf/eine Burg interessiert, sucht mithilfe der Enzyklopädie den Besitzer, ihr könnt sie von ihm kaufen!

7. Wenn ihr einer Armee für einen Feldzug beitretet teilen sich alle Armeen die Nahrung, wenn ihr viel Nahrung habt, gewinnt ihr so schnell an Einfluss!


Das wäre alles was mir noch einfällt :)
 
Zurück