• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

motocross madness in word??

fchitzkirch

Anfänger/in
hab schon mal von nem kumpel was gehört, dass microsoft beim word noch mocross madness dazugefügt, um den platz auf der cd zu füllen. hab bei google auch schon nen link gefunden, wo gezeigt wird wies geht, ist aber auf englisch und irgendwie komme ich nicht draus!! weiss jemand wies geht und könnte mir eine genaue anleitung machen wie ich das mache? der link auf englisch ist dieser: http://www.eeggs.com/items/42489.html weiss nicht obs verarschung ist oder nicht!?!? hoffe nicht!! hoffentlich könnt ihr mir helfen! gruss

Ich denk das ist nen Witz. Ich kann mir das NICHT vorstellen, dass das wahr ist. :ugly:

Ich hab mal was über ein ähnliches Easteregg in Excel gelesen: ein kleines Autorennen.
Aber das war höchstwahrscheinlich auch nur Verarschung... >:-|

bsekranker am 20.04.2005 14:16 schrieb:
Ich hab mal was über ein ähnliches Easteregg in Excel gelesen: ein kleines Autorennen.
Aber das war höchstwahrscheinlich auch nur Verarschung... >:-|

Also... eastereggs (wie das von dir angesprochene Autorennen) findet ihr hier:
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/index.php

Ob aber tatsächlich Motocross Madness in Word ist weiss ich auch nicht.
Kleinere spiele und animationen gibts allerdings schon.

könnte es nicht jemand, der gut englisch kann, ausprobieren???? nähm mich wirklich wunder!!

fchitzkirch am 20.04.2005 17:06 schrieb:
firewalker2k am 20.04.2005 16:55 schrieb:
fchitzkirch am 20.04.2005 16:11 schrieb:
nähm mich wirklich wunder!!

?

Es nähm mich wunder ob es funz mit der anleitung vom oben genannten link! aber wie gesagt ich verstehe sie nicht, vielleicht ihr!?!?!?

bei mir geht der Link net :confused:

und das Autorennen in Excel gibt es wirklich, aber nur in der 2000 Version. Es ist schwarz/weiß und das Auto hat max. 5 Pixel :ugly:

*kurzmeld*

Habs probiert... mach dir keine Hoffnung , es geht nicht. Schade, hätts gern gesehen wenn es ein echtes Gag von denen gewesen wär. :-(

*tsja.. und wieder wech..Fussball* FCB vs. Bielefeld*

Zurück