• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt

Mortal kombat x alter es gibt fast kein Teil der nicht geil war
Und jetzt 10 sieht echt geil aus.
Das werde kaufen auf jeden Fall da muss ich zwar wieder nach Österreich. Aber was soll s. Das Spiel ist ein Muss
 
:finger2: ;)

Du hast Recht! :-D :top:

Grafisch hätte es durchaus NextGen und umsetzbar sein können, auch hier hast du dich wohl nicht geirrt! ;)

Ich habe weder Zeit, noch Lust auf Erbsenzählerei. Tut mir Leid, wenn du damit bei mir an den falschen geraten bist. Du findest sicher genügend Leute dafür hier im Forum.

Bezüglich dem Trailer: Warte auf das erste Gameplaymaterial und vergleich es dann mit dem Trailer. Du wirst sehen, was ich meine.
 
Äh .. watt? :B

Ich hab doch geschrieben du hattest Recht, ich hab mich geirrt. Es gibt eine News vom heutigem Tage, in der wird erklärt, dass der hier verlinkte Trailer kein Ingame Material ist.

-> "Du hast Recht!"

Warum hast du das jetzt in den falschen Hals bekommen? :confused:
 
Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer e...

Äh .. watt? :B

Ich hab doch geschrieben du hattest Recht, ich hab mich geirrt. Es gibt eine News vom heutigem Tage, in der wird erklärt, dass der hier verlinkte Trailer kein Ingame Material ist.

-> "Du hast Recht!"

Warum hast du das jetzt in den falschen Hals bekommen? :confused:

Mist, ich habe deinen Beitrag tatsächlich komplett missverstand. Ich habe die News nicht gesehen und dachte, du nagelst mich auf meine Aussage im ersten Satz fest.

Tut mir echt Leid. Begriffstutzigkeit zähle ich i.d.R. nicht zu meinen Schwächen. Ich sollte wohl damit aufhören, in der Arbeit über die Beiträge zu "schludern". :(

Danke jedenfalls für das Update und nochmal sorry.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man sich solche Trailer dann in Zukunft sparen. Stiften nichts als Verwirrung. Früher war das einfach, da waren gerenderte Trailer generell leicht als solche zu erkennen. Aber beim jetzigen technologischen Stand ist das nicht mehr so einfach.
 
Zurück