• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat X: Auflösung und FPS bekannt

Sharlet

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Auflösung und FPS bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Auflösung und FPS bekannt
 
Warum werden von Publishern seit die "Next Gen" auf den Markt sind immer diese Daten voraus geschoben? Ist das ein "Virtueller Konsolen Schwanz Vergleich"?
Ich als nur PC Gamer finde das immer sehr belustigend. Ist in deren Augen ein Spiel das keine 1080p schafft schlechter als ein Spiel das nur 720p schafft?
 
Finde das auch ein wenig nervend - obs jetzt 720p, 900p oder 1080p sind, ist mir eigentlich ziemlich egal - das Spiel muss gut sein und daran ändert auch die Auflösung nix.
 
Die 60 fps sind in so einem Spiel aber unentbehrlich. Minimiert den Inputlag was extrem wichtig ist. Die 1080p weniger aber gut für sie dass sie es schaffen.
 
Zurück