• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat: Ist es die nächste Videospielfilm-Enttäuschung?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Ist es die nächste Videospielfilm-Enttäuschung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat: Ist es die nächste Videospielfilm-Enttäuschung?
 
Fan Service?! Ist die Base überhaupt groß genug das der FIlm genügend einspielen könnte? Ich mag ja Material Arts in allen Variationen, aber nen Mortal Kombat konnte mich abseits vom Videospiel nie wirklich begeistern. Auch Street Fighter war immer ein harter reinfall, außer die Chun-Li Story mochte ich mir wohl anschauen.
 
Die ersten 10 Minuten vom Film waren die besten. Der Rest ist joaa. Nichts besonderes einfach nur joaaa.
 
Die ersten 10 Minuten vom Film waren die besten. Der Rest ist joaa. Nichts besonderes einfach nur joaaa.
Sehe ich auch so. Ein paar Fatalities waren auch Cool . Schauspielerisch recht dünn aber kann man sich trotzdem mal anschauen wenn man keine hohe Erwartung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt so wie der Film von World of Warcraft ! Wenn man mit den Game sich einige Zeit vergnügt hat und weiß um was es geht, dann ist auch der Film ein Hit. Der Rest hat es halt schwer sich etwas darunter vor zu stellen.
 
Na ja, wenn man eine völlig neue, aber unbekannte, uninteressante Hauptfigure wie cool in die Story einbaut und hofft dass dieser sie trägt, dann nein ... das hat nicht gut geklappt. Umso mehr mag manch einer dafür Johnny Cage vermissen.

Mortal Kombat 2021 könnte trotzdem noch ein Erfolg werden, ähnlich wie Suicide Squad, was zwar von vielen Kritikern gehasst wurde, beim Publikum jedoch insgesamt gut ankam.

Fragt sich noch, wo wird man den Film denn in Deutschland sehen können, wenn nicht in den Kinos?
 
Zurück