• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat-Film: Erstes Bild - so sieht Herr der Ringe-Star als Johnny Cage aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Jetzt musste ich mich doch extra anmelden, wegen einem solchen Schmutz Clickbait Artikel. Da sitzt der Cast privat in einem Restaurant und ihr schreibt "sO sIEhT dER LoOk vON KArL URbAN aLS JoHnNy CAge AuS" Wenn das also die journalistischen Standarts bei der PCGames sind mittlerweile, dann bin ich doch froh euch die letzten Jahre aus den Augen verloren zu haben.
 
Jetzt musste ich mich doch extra anmelden, wegen einem solchen Schmutz Clickbait Artikel. Da sitzt der Cast privat in einem Restaurant und ihr schreibt "sO sIEhT dER LoOk vON KArL URbAN aLS JoHnNy CAge AuS" Wenn das also die journalistischen Standarts bei der PCGames sind mittlerweile, dann bin ich doch froh euch die letzten Jahre aus den Augen verloren zu haben.
Tja... Da kann man mal sehen, was passiert, wenn Leute wie Herr Tengler-Boehm ungefiltert ihren Senf ins Netz stellen dürfen, ohne, dass eine Gegenkontrolle erfolgt. Ich erinnere an dieser Stelle nur an seine, ähm, 'Interpretationen', weshalb der neue Arielle-Film so derb an den Kinokassen gefloppt ist (seiner Meinung nach muss dies am Wetter gelegen haben).
 
Zitat: "Um den offiziellen Start der Dreharbeiten zu verkünden,"

Jetzt mal ohne grossartig auf diesen, ähm, 'Artikel' einzugehen (ich schliessen mich User JonSnowDoe an: Ein Foto der Schauspieler privat im Restaurant quasi als 'so sieht der Look von Karl Urban als Johnny Cage aus' ist einfach nur peinlich) - prüft ihr eure Texte und die Hyperlinks eigentlich gar nicht mehr?

Der oben eingefügte Link verweist auf folgende Seite: https://www.pcgames.de/Alien-2-Die-...zialisten-Erstes-Bild-mit-Facehugger-1418446/)

Mir bleibt nur ein Kopfschütteln und die Frage, warum ich die PCGames mal so gut fand.
 
Nein, so sieht Carl Urban aus, wenn er mit Kollegen in zivil zusammen an einem Lokal-Tisch sitzt
 
Die Anzahl an Links die in diesem Artikel untergebracht sind, ist fast genauso hoch wie die Anzahl an Fehlern, die damit verbunden sind und Fotos vom Set / Kostüm gibt's natürlich auch nicht.
Gibt's irgend einen Grund warum man hier nicht mal versucht irgend eine Information sauber zu präsentieren? Zu hohe Temperaturen? Hass auf den Film oder die Leser vielleicht? ;)
 
Seit Monaten nur noch Mist der mit von Gamestar vorgeworfen wird. Da könnte eine KI bessere Texte generieren und das sogar günstiger und mit richtigem Inhalt.
 
Zurück