• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 2: Kino-Rekord in den USA, in Deutschland nicht mal in den Top 5

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Die deutschen Kinokritiker gehen mit dem Film aber auch sehr hart ins Gericht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das etliche Leute abschreckt in den Film zu gehen. Ich habe den Film gesehen und muss sagen, er liefert genau das was man von so einem Film erwartet. Natürlich muss man drauf stehen, aber es ist eine würdige Videospielverfilmung.

Ich fande den ersten Teil auch ganz gut. Werde mir diesen Film auch noch ansehen.

Hat ja auch kaum Säle, wie soll es dann auch gut laufen 😜

Hat ja auch kaum Säle, wie soll es dann auch gut laufen 😜

Wohl wahr.
Hab grad mal geschaut. Bei uns hier läuft er auch (noch) nicht, ist auch nicht angekündigt.
Dafür bringt unser Kino nach 25 Jahren „Die wunderbare Welt der Amelie“ erneut und fragt sich vielleicht, warum so wenige Besucher kommen.

Wohl wahr.
Hab grad mal geschaut. Bei uns hier läuft er auch (noch) nicht, ist auch nicht angekündigt.
Dafür bringt unser Kino nach 25 Jahren „Die wunderbare Welt der Amelie“ erneut und fragt sich vielleicht, warum so wenige Besucher kommen.
Warner sind hier hart zurückhaltend, aus was für Gründen auch immer. In der Zeit, in der man Mando&Grogu in ca. 129.382.123 Sälen schon grob 29.123 Wochen vor Release buchen kann, musst du MK2 direkt suchen, oder bekommst es nur in den kleineren Sälen angeboten.

Ich habs Freitag geschaut - fands supi (für Fans). Auch wenn sich diverse Schnitte etwas offensichtlich nach "Mh, hier fehlt irgendwas in der Story" anfühlten.

Zurück