Öhm ich habe aber Tribunal mitinstalliert (Original GotY Edition mit Handbuch ect.), denke Bloodmoon nützt dann wohl auch nix? Wollte mit BM noch warten..Dumbi am 24.04.2006 19:48 schrieb:1. Problem: Bei Morrowind (ohne AddOns) werden die Quests nicht ausgestrichen, sondern es erscheint lediglich ein kleiner Kommentar, dass die Quest erledigt wurde.
Aha, dann schaut die Sache gleich anders aus. :-oSolon25 am 24.04.2006 20:49 schrieb:Öhm ich habe aber Tribunal mitinstalliertDumbi am 24.04.2006 19:48 schrieb:1. Problem: Bei Morrowind (ohne AddOns) werden die Quests nicht ausgestrichen, sondern es erscheint lediglich ein kleiner Kommentar, dass die Quest erledigt wurde.
Nein, da steht noch "Ich habe mich bereit erklärt, ihr den Ring zu holen" Sonst nix.. werd dann doch gleich mal Bloodmoon dazu installieren.. Aber das mit den Schriftrollen finde ich weiterhin merkwürdig, die kann man ja in jdem RPG IMMER nutzen.. hier erscheinen nur Schriftzeichen.. naja, mal schauen..Dumbi am 24.04.2006 20:52 schrieb:Steht denn dort ein Kommentar, dass du die Quest beendet hast? Wenn ja und die Quest wird nicht gelöscht, dann handelt es sich wohl um einen kleinen Bug. Jedenfalls kann ich mich noch genau an die zwei Frauen erinnern, die dich bitten den Ring zu suchen. Nachdem die zwei tot sind, ist die Quest abgeschlossen. kannst also beruhigt sein, da kommt nix mehr.
Solon25 am 24.04.2006 21:23 schrieb:Nein, da steht noch "Ich habe mich bereit erklärt, ihr den Ring zu holen" Sonst nix.. werd dann doch gleich mal Bloodmoon dazu installieren.. Aber das mit den Schriftrollen finde ich weiterhin merkwürdig, die kann man ja in jdem RPG IMMER nutzen.. hier erscheinen nur Schriftzeichen.. naja, mal schauen..Dumbi am 24.04.2006 20:52 schrieb:Steht denn dort ein Kommentar, dass du die Quest beendet hast? Wenn ja und die Quest wird nicht gelöscht, dann handelt es sich wohl um einen kleinen Bug. Jedenfalls kann ich mich noch genau an die zwei Frauen erinnern, die dich bitten den Ring zu suchen. Nachdem die zwei tot sind, ist die Quest abgeschlossen. kannst also beruhigt sein, da kommt nix mehr.
Ich habe sie auf Zifferntasten, per F-1 Menü draufgelegt, er liest sie nur und es erscheinen auch da die Schriftzeichen als ob ich sie aus dem Inventarmenü auf das Charakterbild ziehen würde..Yevaud am 24.04.2006 22:01 schrieb:Die Schriftrollen können als Inventargegenstände oder als Zauberspruch auf die Kurztasten legen. Wenn du sie aus der Gegenstandsliste auswählst, liest dein Char sie einfach nur. Damit du sie benutzen kannst, musst du sie also aus der Liste mit den Zaubersprüchen wählen.
So ist es! Die Bruderschaft wird dich immer wieder im Schlaf angreifen, solange du diese Vorfälle nicht gemeldet hast. Wie du schon geschrieben hast, kommst du auf diese Weise aber leicht zu Rüstungen, wenn du die verhökerst zu Geld und natürlich steigt dein Charakter langsam auf.Solon25 am 25.04.2006 16:05 schrieb:Muss ich nach Ebenherz damit das mal aufhört?
Soderle, bin auf dem Weg nach Ebenherz, dürfte dann vorbei sein mit den "Schlafstörungen"Dumbi am 25.04.2006 16:53 schrieb:So ist es! Die Bruderschaft wird dich immer wieder im Schlaf angreifen, solange du diese Vorfälle nicht gemeldet hast. Wie du schon geschrieben hast, kommst du auf diese Weise aber leicht zu Rüstungen, wenn du die verhökerst zu Geld und natürlich steigt dein Charakter langsam auf.Solon25 am 25.04.2006 16:05 schrieb:Muss ich nach Ebenherz damit das mal aufhört?
Arkngthand schreibt sich dasSolon25 am 28.04.2006 18:26 schrieb:Ich habe den Dwemer Rätselwürfel geholt und zu Haspath? gebracht, später gab er mir einen (hoffe schreib es richtig ) Arknghant Schlüssel. Weiss jemand wozu der gut ist? Habe die Dwemer Ruine eigentlich komplett abgelaufen, mir ist da keine verschlossene Tür oder ähnliches bekannt..