• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Morrowind] Wütende Ordinatoren in Vivec

[Morrowind] Wütende Ordinatoren in Vivec

Hi! :-D

Weiß jemand wie man die Ordinatoren wieder beruhigen kann,denn ich hatte vergessen das man die Rüstung eines Ordinatoren nicht vor einem Ordinatoren tragen darf und jetzt greifen die mich die ganze Zeit an!
Hilfe!!!! ;(

*Spieltitel hinzugefügt*

AW: Wütende Ordinatoren in Vivec

Du kannst auch einen bestehenden Beitrag weiter benutzen. Wie soll das denn hier aussehen, wenn jeder zu jeder Frage einen Thread eröffnet? Dankeschön :)

frankiedolas am 22.04.2005 13:43 schrieb:

Weiß jemand wie man die Ordinatoren wieder beruhigen kann,denn ich hatte vergessen das man die Rüstung eines Ordinatoren nicht vor einem Ordinatoren tragen darf und jetzt greifen die mich die ganze Zeit an!
Hilfe!!!! ;(

Ich wüsste nicht wie du die Ordinatoren im Spiel beruhigen könntest. Da hilft glaub ich nur eines: anderen Spielstand laden

mg
Firen04

Weiß auch nicht mehr genau, aber ich versuchs mal:

Konsole öffnen und dann eingeben:
"ordinatorwander"->set fight 30
"ordinatorstationary"->set fight 30
"ordinatorwander"->stopcombat
"ordinatorstationary"->stopcombat

Hat bei mir damals auch geklappt :top:
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Befehle oben 100% richtig sind. Wenn du motiviert genug bist, kannst du nach den alten Thread suchen, den ich damals über genau dasselbe erstellt habe.

AP

ich denk ma der beste weg is wenn du all sachen auch Geld ablegst und dich denn einfach fürn paar tage einbuchten lässt

Danach gehst du zurück und nimmst alles wieder auf (in meinem fall würd das Stunden dauern...)

Wenn du die sachen nich ablegst muss du alles nicht gekauft (geklaut) erst wieder in der festung suchen

um welches spiel ght es überhaupt? :confused:

THX @pinki :-D

egal wie dumm der eintrag is "Herbboy" muss aber auch überall was reinschreiben :$

Exe-Cuter am 22.04.2005 19:18 schrieb:
egal wie dumm der eintrag is "Herbboy" muss aber auch überall was reinschreiben :$
Er ist CO, und kümmert sich nun mal um die Community, was man von vielen Membern nicht behaupten kann... ;)

kannst das gerne per omail klären, wenn dir was nicht passt. den spieltitel im thread zu haben is immer besser, alos frage ich und änder das dann gnädigerweise sogar. es hätte sich ja auch um WoW handeln können, und dann müßte ich das ding in das WoW forum verschieben.

außerdem bringen hier postingszhalen rein gar nix, ich mach das also bestimmt nicht wg. irgendwelchen statistiken oder so...

setzen. sechs!

Zumindest sagt einer den Fehler des anderen was ich dreimal besser finde als den kerl, der den Fehler gemacht hat, abzuschreiben. Dann weis man zumindest was man machen muss um hier in der Community mit den anderen gut auszukommen.

mg
Firen04

AW: [Morrowind] Wütende Ordinatoren in Vivec

Hilfe!!!! ;(

*Spieltitel hinzugefügt*

Hallo frankiedolas,

es gibt einen Link, der Dir helfen kann bei Deinem Problem. Es heißt dass dies den Bug (Ordinatoren-Vivec) beheben wird.

http://www.pmm-projects.de/Mods/Ino...s/Ordinator.zip

Ich denke das wird Dir weiterhelfen.

LG Bluemoonanno

AW: [Morrowind] Wütende Ordinatoren in Vivec

Bluemoonanno am 23.04.2005 02:05 schrieb:

Hilfe!!!! ;(

*Spieltitel hinzugefügt*

Hallo frankiedolas,

es gibt einen Link, der Dir helfen kann bei Deinem Problem. Es heißt dass dies den Bug (Ordinatoren-Vivec) beheben wird.

http://www.pmm-projects.de/Mods/Ino...s/Ordinator.zip

Ich denke das wird Dir weiterhelfen.

LG Bluemoonanno

Sorry, hab gesehen, dass der o.g. Link nicht ging!

Nimm diesen hier:

http://www.pmm-projects.de/Mods/InoffizielleModsDeutsch/Anderes/Ordinator.zip

Zurück